Online-Marketing

Erfolgreiches und nachhaltiges Online-Marketing basiert auf einer exakten Analyse der Ausgangssituation im Hinblick auf Ranking, Vernetzung und Technik – besonders im direkten Vergleich zum Wettbewerb. Anhand der Ergebnisse wird unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele und den Erwartungen der Zielgruppen eine durchdachte Strategie entwickelt, bevor wir sie konsequent umsetzen. Durch ein aussagekräftiges und regelmäßiges Controlling behalten wir aktuelle Änderungen stets im Blick und sind so in der Lage, beständige Beziehungen zu Ihren Zielgruppen aufzubauen und zu pflegen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

92 % aller Nutzer klicken auf die ersten zehn Ergebnisse in Suchmaschinen. Deshalb optimieren wir für Sie Ihre Website in der organischen Suche für zielgruppenspezifische Suchbegriff-Cluster:

  • OnSite-Optimierung:

    • Recherche und Entwicklung eines geeigneten Keyword-Konzepts
    • Optimierung der Inhalte für ein gutes Ranking
    • Optimierung der Inhalte im Hinblick auf Platzierung und Keyword-Cluster
    • Optimierung der Seitenstruktur und der technischen Grundlage
    • Konzeptionierung und Umsetzung keywordspezifischer Landingpages

  • OffSite-Optimierung:

    • Erhöhung der Vernetzung Ihrer Website durch ein natürliches und kontinuierliches Linkbuilding
    • Entwicklung und Umsetzung externer Microsites

Social Media Marketing

Social-Media-Plattformen geben Ihnen die Möglichkeit, einen engen Kontakt zu den Nutzern Ihrer Zielgruppe zu pflegen. Wir entwickeln für Sie eine langfristige Strategie für eine nachhaltige Kunden-Beziehung:

  • Konzeption und Durchführung von Social-Media-Kampagnen für Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Xing oder Blogs.
  • Social Media Monitoring
  • Erstellung von Guidelines für den Umgang mit sozialen Netzwerken für Ihre Mitarbeiter
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Ihr Ansprechpartner:

Karoline Steinfatt
Geschäftsleitung

Tel.: +49 211-361176-0

ks(at)marketing-factory.de


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