Das MFC-Karrierebarometer: Passt Du zu unserem Unternehmen?

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, hast Du ganz offensichtlich Interesse daran, bei uns zu arbeiten. Das MFC-Karrierebarometer verrät Dir, ob Du zu uns passt!

Schade! Leider passt es nicht.

Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Erfolg bei Deiner Jobsuche.

Naja, leider passt es nicht so wirklich.

Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Glück bei deiner Jobsuche.

Es könnte passen!

Das sieht schon ganz gut aus. Schick uns doch Deine Bewerbung zu, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

Bewirb dich hier

Das hört sich gut an!

Wir sind der Meinung, dass Du in unser Unternehmen passen wirst. Schicke uns gerne Deine Bewerbung zu, damit wir dich näher kennenlernen können!

Bewirb dich hier

Super! Du scheinst wie geschaffen für unser Unternehmen

Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns deine Bewerbung zuschickst.

Bewirb dich hier

Glückwunsch! Du passt perfekt in die Marketing Factory!

Schick uns gerne Deine Bewerbung zu! Wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen.

Bewirb dich hier

Welche Arbeitsweise bevorzugst Du?

"Ich arbeite lieber alleine an Projekten - alleine komme ich zu besseren Ergebnissen." "Ich arbeite lieber im Team. Zusammen schafft man mehr!"

Du bist an einem Job in unserer Branche interessiert. Warum?

"Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Computer und möchte mehr über die Funktionsweisen und Zusammmenhänge lernen." "Ich spiele gerne Computerspiele und bin sowieso fast den ganzen Tag am PC oder Smartphone - Das ist ja dann der perfekte Job. Außerdem verdient man in der Branche gut."

Wie lernst Du außerhalb der Arbeits- oder Berufsschulzeiten?

"Ich lerne gerne selbständig und bilde mich auch über die Schulinhalte hinaus weiter." "Wenn Prüfungen anstehen, schau ich mir den Lernstoff einmal genauer an. Die Zeit außerhalb von Schule und Arbeit ist jedoch meine Freizeit."

Du kommst bei einer komplizierten Aufgabe nicht weiter. Wie ist Deine Einstellung?

"Ich liebe Herausforderungen und habe Spaß daran, mich durch komplizierte Aufgaben zu beißen." "Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch. Wenn es halt bei den ersten Versuchen nicht klappt, klappt es halt nicht. Man kann ja nicht alles können."

Wie schnell arbeitest Du?

"Ich arbeite sehr organisiert und sorgfältig – Lieber etwas länger brauchen, aber dafür keine Fehler machen." "Wenn ich eine neue Aufgabe bekomme, fange ich erst einmal einfach an. Ich mache lieber früh Fehler, statt spät."

Leider nicht...Nicht so ganzKönnte passenGutSuper!Perfekt!!